Meine Fa ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacky24-1988 25.04.11 - 17:48 Uhr

Hallo zusammen, bin zurueck vom meiner fa ..und jetzt fuehl ich mich irgendwie mies,

da ihr ultraschallgeraet echt ur alt ist konnte sie mich nicht mal sagen wie gross meine maus jetzt ist..sie sei zu gross um es zu messen..(ist das bei euch auch so)
und zusaeztlich sagt sie mir ich haette viel zu viel zugenommen diesen monat. ich wiege jetzt 60 kilo hab diesen monat 3 kilo zugenommen. aber anfang der ss sagte sie mir es sei ok wenn ich etwas mehr zu nehme da ich ziehmlich schlank war und untergewichtig. 60 kilo ist bei meiner groesse das ideal gewicht...ich bin jetzt im 6 ten monat. ist das echt so viel.
sie sagt mir ich soll jettz mal ne pause einlegen damit ich diese monat nicht mehr so viel zunehme maximun 1 kilo..ist das normal?

hab ausserdem extrem halsschmerzen und mir tut der ganze brustkorp weh von dem sodbrennen den ich hab..sie hat mir dafuer jetzt was aufgeschrieben...ich hasse es tabletten zu nehmen..:-[:-[

boah bin echt down gerade sorry fuer das ganze bla bla

lg jacjy 23 ssw

Beitrag von lacky06 25.04.11 - 17:57 Uhr

Hallo jacjy

heute beim FA, heut ist doch feiertag, na egal...

Über die Gewichtszunahme würde ich mich nicht verrückt machen, mach so weiter wie bisher und genieße es. Wenn du untergewichtig vor der ss warst ist es doch jetzt super das du dein idealgewicht hast.

mit der größe messes des kindes in dieser ssw ist aber komisch. na klar kann man jetzt noch super gut messen. ich würde dir raten, wenn du unzufrieden bist mit deiner FA, dann wechsel den FA. Du sollst dich wohlfühlen bei der FA und nicht das gefühl haben das du lästig bist. also fasse deinen mut zusammen und suche dir einen anderen FA.

Liebe grüße und noch eine schönen Ostermontag, wünscht Claudi

Beitrag von jacky24-1988 25.04.11 - 18:08 Uhr

Hallo...

Ja heute ist hier i libanon zwar auch ostermontag aber ihn unsere stadt wohnen nur muslime von daher lauft hier alles wie immer deswegen hatte auch meine fa auf.hier haben arzte auch sonntags auf...hehe

hier kann jeder machen was er will...

wuensche dir trotzdem ein schoenen feirtag noch..