Kanns garnicht glauben *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melina24-09-07 25.04.11 - 17:50 Uhr

...Elias hat heute den 4 Tag in Folge durchgeschlafen#huepf#huepf#huepf

Er geht abends zwischen halb 8 und 8 ins Bett und schläft bis morgens um 8, dann bekommt er noch ne Flasche und schlaft nochmal 1- 1 1/2 Stunden und das obwohl er sonst alle 3 Stunden kam (auch nachts), sogar noch von Mittwoch auf Donnerstag!

Wir haben ihn ja vor ner Woche aus unserem Bett und Schlafzimmer verbannt, der brauchte mir einfach zuviel Platz;-) und da hat er zwar immer genörgelt, ich wollt zwar schon fast aufgeben weils "schlimmer" wurde, aber ich hab mir gedacht, sonst krieg ich ihn irgendwann nimma aus meinem Bett raus

Ist das denn normal dass das sooooo schnell gehen kann?????????
Die Grosse schlief nämlich mit 2 noch nicht wirklich durch, hab somit keinen direkten vergleich!
Ach ja und Melina geht auch abends um 8 ins bett und schläft z. zt bis halb 10 vormittag#schock#ole

Mann, was bin ich ausgeschlafen#rofl#huepf#huepf

Schönen Feiertag, V+ Melina (3 1/2) und Elias (09.01.11)

Beitrag von jiny84 25.04.11 - 17:57 Uhr

Meine grosse hat auch erst mit 1,5 jahren durchgeschlafen,der kleine schon mit 8 Wochen,was sich aber wieder geändert hatte,als die Zähne kamen,da kam er alle 3-4 Stunden wieder,jetzt seit der 1. Zahn da ist, kommt er nachts einmal,will seinen Schnuller und schläft dann bis 8 uhr durch von 20 Uhr an.

Ich weiss nicht,obs so schnell geht,wenn man die kleinen aus dem FB "verbannt" hab das nie genutzt,viel zu viel Angst das etwas passiert,aber freu dich,es kann sich alles wieder ändern,ich hatte mich auch zu früh gefreut ;-)

Beitrag von electronical 25.04.11 - 18:02 Uhr

Ben schlief mit 2 Monaten auch durch als wir ihn ausquartiert haben. Er bekam dann sein eigenes Zimmer.
Das hielt dann vielleicht 4 Wochen.
Gewöhn dich nicht dran, es kommen wieder andere Zeiten.

LG jule mit ben (6Monate)

Beitrag von melina24-09-07 25.04.11 - 18:03 Uhr

Okayyyyy, dann versuch ich das jetzt zu geniessen ;-)