Chariot - Fahrradanhänger 6 Jahre - Ersatzteile noch bekommen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ryja 25.04.11 - 17:50 Uhr

Hallo,

ich könnte einen gebrauchten Chariot-Fahrradanhänger gebraucht bekommen. Er ist 5-6 Jahre alt. Es ist ein Zweisitzer.

Leider kann ich ihn mir nicht vorher ansehen (zurückgeben ja). Meine Cousine bringt ihn mir aus Hamburg mit. Er gehört ihr. Aber sie möchte sich nicht die Arbeit machen, davon Bilder zu machen. Ist ok für mich.

Ich frage mich jetzt:
Welches Modell ist es (gibt es nur eins?)
Hat sich was in den sechs Jahren grundlegend verändert. Also was sind die Unterschiede zu einem Neuen?

Würden Ersatzteile, die ich jetzt kaufe, passen? Oder muss ich in e*** kaufen und dort auf das Alter achten.

Danke

Ryja