Huhu augustis bin nun ein uhu:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pumagirl2010 25.04.11 - 17:52 Uhr

Man wie die zeit vergeht noch 99 tage dann halte ich unsere 2te prinzessin im arm wahnsinn.


lg

Beitrag von curry89 25.04.11 - 17:57 Uhr

Hallo,

ich habe noch 17 Tage bis ich ein UHU bin und freu mich riesig drauf!
Meine kleine Püppi ist seit 2 tage richtig aktiv und verformt gerne meinen bauch zu einem Ei (passend zu Ostern) #rofl

Hab den nächsten VU am 5.5 mit ogtt.

lg
curry89 + Püppi 23+2

Beitrag von pumagirl2010 25.04.11 - 18:03 Uhr

Ja meine püppi ist ja schon ewig aktiv:) und meine kleine tochter durfte vor 2 tagen auch mal spüren sonst wenn eine fremde hand kommt ist im bauch ruhe :-D Hab am 4.5 wieder termin bin dann 28ssw bin gespannt ob dann schon ctg gemacht wird:-) Was ist ogtt wenn ich fragen darf#hicks

Beitrag von curry89 25.04.11 - 18:07 Uhr

Ja meine ist auch schon lange aktiv aber die letzten woche ehr ruhiger und mehr zaghaft. und jetzt geht die Party ab. #ole #fest

ogtt = oraler glukosetoleranztest oder auf gut deutsch der zuckerbelastungstest aber finde die abkürzung irgendwie schöner.

Beitrag von pumagirl2010 25.04.11 - 18:14 Uhr

Achso ja hatte es bei beiden ss nicht deswegen kannte ich die abkürzung nicht:) Die sagten nur wenn sie im urin zucker feststellen sollte ich den machen war aber bis jetzt zum glück noch nichts;-)

Beitrag von val1977 25.04.11 - 18:16 Uhr

hey stimmt ja, ich auch. das hätte ich doch fast vergessen. ;-)

lg val (25+6)

Beitrag von pumagirl2010 25.04.11 - 18:21 Uhr

:-D wilkommen im club