Lecker Sekt :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bini11 25.04.11 - 17:52 Uhr

Huhu ihr lieben

Ich hab da mal eine Frage an euch!
Vielleicht könnt ihr mir helfen!

Ich hab nächsten Sonntag Geburtstag und nun würd ich für mich und meine schwanger Freundin gern ein Sekt kaufen.
Alkoholfrei natürlich ;-)

Ich bin eine heiß geliebte ASTI-Trinkerin :-p
Und frage mich nun ob es auch einen süssen alkoholfreien Sekt gibt.
Weiß das denn jemand von euch??
Denn sauer mag ich ja gar nicht #aerger

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Euch noch einen schönen letzten Osterabend #hasi

LG Bini (16.SSW) #winke

Beitrag von pinkie26 25.04.11 - 17:58 Uhr

Ich würde Kinder-Sekt nehmen ;-)
Hab ich an meinem Ausstand auch vor. Und er ist lecker :-D:-D

Liebe Grüße, Pinkie 20ssw

Beitrag von melmaus74 25.04.11 - 18:02 Uhr

huhu,

rotkäppchen alk.-frei oder eben diesen robby bubble kindersekt #fest finde ich voll süffig #glas

vg mel

Beitrag von gruene-hexe 25.04.11 - 17:59 Uhr

Ich mag den Söhnlein Brillant Alkoholfrei oder den Rotkäpchensekt Alkoholfrei sehr gern zum Anstoßen.

Rubbi Bubble ist süß, das ist der Kindersekt und den gibt es in vielen Geschmacksrichtungen :-)

Beitrag von beat81 25.04.11 - 18:12 Uhr

#verliebtIch bin auch die absolute Asti-Trinkerin und habe schon sämtliche Sorten an alkfreiem Sekt ausprobiert und mein absoluter Favorit ist der:

ROTKÄPPCHEN ALKOHOLFREI!!!

Der Light Live in weiß und rosé ist okay, aber mir eigentlich auch zu herb. Der Rotkäppchen kostet etwa 3,99 € und schmeckt wirklich prima

Beitrag von gutmensch 25.04.11 - 18:21 Uhr

Ich hatte gestern Rubbi Bubble Waldbeere. Ich find den ganz lecker.
Viel Spaß beim Feiern ;-)

Beitrag von lucccy 25.04.11 - 18:44 Uhr

Hallo,

sonst guck mal, ob es bei Dir in der Gegend Schampaqua gibt. Ich weiss zwar nicht, ob das Deiner Definition von süß entspricht, aber man kann sonst Schampaqua auch mit Erdbeersirup (Cocktail-Bedarf) verfeinern etc.

Gruß Lucccy

Beitrag von sandi1907 25.04.11 - 19:13 Uhr

Hallo

Ich mag gerne den ??? Light Life gemischt mit Erdbeersirup oder Holundersirup!
Robby Bubble kauf ich nicht...he, ich will SEKT und keine Kinderbrause!!

LG

Beitrag von danisahne912 25.04.11 - 19:21 Uhr

Den rose von lightlive find ich sehr lecker. Und mit einem kleinen Schuss Granatapfelsirup schmeckt er noch besser:-)

Beitrag von beliebteste2204 26.04.11 - 11:32 Uhr

Also ich trinke auch super gerne den Rotkäppchen Alkoholfrei-Sekt. Um ein bißchen Sommerfeeling zu bekommen kannst du dir ja ein paar Erdbeeren kleinschnibbeln und mit Erdbeersirup in den Sekt geben.
Schmeckt dann so wie Erdbeerbowle :-)
Lecker, lecker.

Beitrag von sunnyside24 26.04.11 - 13:25 Uhr

Einfach in den normalen Alkfreien Sekt etwas Holunder Sirup reinmachen, schmeckt zumindest meiner Meinung nach genau wie Asti.