ich hoffe das es diesen monat geschnaggelt hat silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfamily 25.04.11 - 18:13 Uhr

hallo mädels ,

ich hatte ja schonmal geschrieben das ich am 17 meinen eisprung hatte , ich bin mir relativ sicher weil meine FA mir am 18 ten sagte das hinter meiner gebärmutter etwas flüssigkeit ist was auf den sprung des folikels hinweisst .

ich hatte auch am 17 starke schmerzen und beim herzeln wars nich auszuhalten, sowas hatte ich bis dato noch nie ...

jetzt soll ich am 27 zur blutentnahme um zu gucken ob der ES tatsächlich stattgefunden hat , hab auch seid tagen so ein aua in der linken brust , mein hase meinte das kommt von dem piercing was ich dort mal hatte aber es ist nicht genau an der stelle und es ist auch schon 2 jahre draussen #kratz

ich wünsch mir so sehr das es geklappt hat diesen monat , wenn nicht, soll mein hase ein spermiogramm beim andrologen machen und wenn da alles ok ist , soll ich zur bauchspiegelung meine eierstöcke durchspülen lassen ,das möchte ich mir eigentlich gern ersparen ...

sorry für mein #bla aber mit wem soll ich denn drüber reden wenn nich mit euch #blume

freu mich über antworten
sweetfamily

Beitrag von devilslady88 25.04.11 - 18:24 Uhr

hey,

ich drücke dir (und mir) die daumen! :) hab gestern oder heute meinen eisprung laut persona... und beim herzeln gestern tats auch ganz schön weh... macht ja keinen spaß so... aber wenn es zu was führt, ne? :))

daumen sind gedrückt!! #klee