depri

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnegge-85 25.04.11 - 18:28 Uhr

habe gestern abend meine tage bekommen, voll traurig. kennt ihr ja alle.

jetzt überlege ich diesen monat noch mal ohne cbm zu schnarkeln nur die tabletten von mönchpfeffer, den kind lein komm tee weg lassen

was sagt ihr?

ich weis es doch auch nicht,fand mich diesen monat eigentlich nicht sehr gestreßt, war auch nur gestern bevor die pest kam hier davor die ganze zeit nicht um mich nicht kirre zu machen