Unwohlsein, vergeht das wieder????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gsd77 25.04.11 - 18:31 Uhr

Hallo ihr Mitkugelis,

bin nun in der 36.SSW und seit gut 1 Woche geht es mir körperlich, sowie auch seelisch gar nicht gut!
Habe ständig Kopfschmerzen, Magenschmerzen, schlafe sehr schlecht, bin den ganzen Tag matschig/down und gereizt!

Kenne das von meinen vorigen SS gar nicht!! Vorallem wenns dem Ende zu ging war ich immer voller Energie und Datendrang, zum Glück so hatte ich die Kraft für die Geburt!

Meine Frage ist nun an Euch, hatte das auch Jemand???? Und vergeht dies wieder, noch vor der Geburt?????

Danke für Eure Antworten/Erfahrungen!!!

LG sensible gsd77 mit Bauchmaus 36.SSW

Beitrag von patricia0910 25.04.11 - 18:34 Uhr

hey..

mir ging das ähnlich. die 35. und 36.ssw war bei mir echt blöde. magenschmerzen, kreislaufprobleme,etc. ich habe geschätzt das es mein heuschnupfen+magen darm infekt zusammen getan haben..

vielleicht hast du dir was eingefangen.. kursiert ja zur zeit herum.
gute besserung und lg patti mit babygirl 36+1