Brustschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luis_kasper 25.04.11 - 18:32 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt in der 6 Woche und mir tun ganz schrecklich die Brüste weh und sie sind auch wesentlich größer. Wann lässt das mit den Schmerzen denn wieder nach?


LG

Luis_kasper

Beitrag von katha7 25.04.11 - 18:37 Uhr

Hallo,
das mit den Brustschmerzen wird irgengwann weniger, aber es geht nie ganz weg.





Beitrag von patricia0910 25.04.11 - 18:42 Uhr

bei mir hat es in der 8.ssw nachgelassen und kommt ab und an mal wieder,aber nie so schlimm wie am anfang!

lg patti mit babygirl36+1