Zähne?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 3aika 25.04.11 - 18:37 Uhr

zur zeit weiss ich nicht, was mit unseren sohn (4 monate) los ist, er sabbert zwar schon seit wochen, aber seit gestern ist es echt mehr geworden, es fließt richtig und seine arme sind nur noch im mund, dazu hat er leichten durchfall, das heisst, er macht oft, aber nicht so viel.


er ist etwas unruher und hat leichten ausschlag neben dem mund.

können das schon die zähne seien?

Beitrag von hardcorezicke 25.04.11 - 19:00 Uhr

huhu

bei leonie waren die gleichen anzeichen.. und bei ihr waren es die zähne die kamen mit 4,5 monaten..

lg diana mit fieberden leonie die die backenzähne bekommt.

Beitrag von kleinemausii 25.04.11 - 19:04 Uhr

Huhu

das kann gut sein.
Mein kleiner hat jetzt auch seinen ersten Zahn bekommen und er ist 5 Monate.
Mein großer hatte seinen ersten Zahn damals mit 3,5 Monaten.
Mein Kinderarzt sagte so zwischen 5-7 Monaten ist vollkommen normal.

Liebe Grüße
kleinemausii