Tempi heute gesunken,aber keine Mens!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacqueline.quis 25.04.11 - 18:41 Uhr

Hallo,
hatte gestern abend helles Blut beim abputzen,dachte Mens kommt,Tampon rein,aber heut früh nix und bis jetzt auch nicht,hab Bauchweh,als ob sie jeden Moment kommt,nix.Wer hatte sowas mal und wie ging es aus?

Lieben Dank für eure Antworten!





http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909057/578275

Beitrag von cori1969 25.04.11 - 18:47 Uhr

sieht leider nach Mens aus#liebdrueck
evtl.kommt es heute Nacht,ich kenne das leider auch.
trotz allem alles gute.
Lg.Cori

Beitrag von ctanja 25.04.11 - 18:49 Uhr

Huhu...
nichts für ungut aber ich denke auch das es die vorankündigung von der Mens war...

Trotzdem viel#klee

lg

Beitrag von 19sunflower78 25.04.11 - 21:01 Uhr

Meine Tempi hat auch komische Sachen gemacht. Hab schon mit der Mens gerechnet, doch siehe da die Tempi ist wieder gestiegen und heute hab ich positiv getestet!!! Also noch ist nichts verloren würd ich mal ganz frech sagen. ;-)
Drück dir die Daumen. Viel Glück.