Stechen/Ziehen im Unterbauch......35. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristinweber 25.04.11 - 18:45 Uhr

Hallo an alle.....

ich habe so ein komisches stechen/ziehen im Unterbauch und wenn ich mich bewege ist es noch etwas unangenehmer.....Könnten das Senkwehen/ normale Wehen sein.

Was kann das sein??

Danke euch

LG Kristin mit Sofía inside ET -39 #verliebt

Beitrag von beat81 25.04.11 - 19:13 Uhr

Huhu Kristin :o)

Aaalso, das kann ja quasi alles sein... Erstmal: Bist du dir sicher, dass es nicht von Darm ist? Hat man ja schonmal, wenn man länger nicht auf Klo war.

Wird der Bauch hart bei den Schmerzen?
Zieht der Bauch nach unten wenn du stehst? Besonders morgens?
Kommen die Schmerzen in Abständen, also regelmäßig?

LG beat ET-40 ;-)