Danke werd morgen zum Arzt gehen ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blonderengel87 25.04.11 - 18:45 Uhr

Huhu ihr lieben....

Habe die ganzen lieben Nachrrichten erhalten, werd es mir morgen angucken auf Arbeit und dann Dienstag oder Mittwoch zum Arzt gehn.


Hausarzt und erstmal meine Rückenschmerzen und den ganzen Stress drumherrum mit Family etc. schildern und dann hoffen das sie mich bis zum nächsten FA Termin krank schreibt.

Ich will ja nur das beste fürs Baby..


hier nochmal mein voheriger Beitrag:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=3120710


Danke Mädels !!!!


#winke

Beitrag von brine87 25.04.11 - 19:04 Uhr

ich habe deinen text eben noch mal gelesen ich hoffe das dir der arzt BV gibt... ich bin altenpflegerin und kann auch nicht mehr arbeiten es ist einfach zu hart

und wenn auch noch die FA gehen!

lg brine 22ssw

Beitrag von blonderengel87 25.04.11 - 19:16 Uhr

Danke, ja werd morgen erstmal beim Hausarzt versuchen und am 12. Mai hab ich dort sowieso wieder nen Termin.