Lust auf eine ZB Runde bis 19:30???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ctanja 25.04.11 - 18:48 Uhr

Huhu ihr lieben#winke
Hier mein ZB...hoffe es hat geklappt#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948799/579788

Beitrag von babygirl27 25.04.11 - 18:50 Uhr

sieht gut aus ,viel glück #klee :-)

hier ist meine und hoffe auch sehr das geklappt hat
hätte heute meine nmt zum glück noch garnichts
und noch in hochlage :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633733/579256

Beitrag von ctanja 25.04.11 - 18:52 Uhr

Drücke dir fest die#pro...
Lg

Beitrag von devilslady88 25.04.11 - 18:52 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950924/582274

daa bitte ;)


deine bienchen sitzen doch super! :) tempi ist auch noch net abgesoffen - viel glück!! #klee

Beitrag von flecky2010 25.04.11 - 19:00 Uhr

Huhu,
ihre Kurven sehen ja echt super aus, ich drück die Daumen .
Hier meine : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951776/580785
lg
kerstin

Beitrag von bluena 25.04.11 - 19:15 Uhr

Hey#winke
Da mache ich doch gerne noch mit:-)

Deins sieht gut aus, Bienchen sitzen supi und die Tempi schön über der CL. Ich puuuste mal ganz kräftig, dass die auch da oben bleibt;-)

Und hier ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951549/580490
Ich denke der Es wär an Zt 20. Stimmste mir da zu?

Liebe Grüße, Bluena

Beitrag von flecky2010 25.04.11 - 19:21 Uhr

Ich denke auch das dein ES am 20 zt war.
lg
kerstin

Beitrag von ctanja 25.04.11 - 19:21 Uhr

Denke auch das du am 20zt deinen ES hattest und die tage kommt bestimmt auch dein Balken.

Lg#winke

Beitrag von bluena 25.04.11 - 19:27 Uhr

Ok gut danke:-)
Dann sind die Bienchen doch ganz gut oder? Die andern Tage konnten wir leider nicht weil mein Freund Wache hatte:-[ Aber vielleicht hats ja gereicht.

Beitrag von sommerpica 25.04.11 - 19:26 Uhr

hey das sieht aber gut aus bei dir... drücke dir ganz doll die däumchen... mein zb ist in meiner vk, hoffe mein es ist im anmarsch... lg pica#winke

Beitrag von bluena 25.04.11 - 19:44 Uhr

Hey
Ja sieht so aus als würd dein Es bald kommen. Aber ich kann ehrlich gesagt nicht viel zu sagen, bin noch ein ZB Neuling;-)
Auf jeden Fall drück ich dir fest die Daumen, dass euer langes Warten bald ein Ende hat.
LG und viiiiel#klee

Beitrag von sommerpica 25.04.11 - 22:19 Uhr

ganz lieben dank und auch für dich ganz viel glück!!!#winke

Beitrag von kata... 25.04.11 - 19:29 Uhr

hi...

meine daumen haste jedenfalls...:-)

hier meines
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917760/581185

Beitrag von bluena 25.04.11 - 19:40 Uhr

Hey
das ist doch mal ein toller Anstieg nach Es. Bienchen sitzen super und ich drück die Daumen, dass die Tempi so schön oben bleibt.
LG#winke

Beitrag von kata... 25.04.11 - 19:45 Uhr

danke :-)