Himbeertee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mallorca31 25.04.11 - 18:51 Uhr

Hallo zusammen,

ab wann soll ich den Tee trinken um die Geburt zu forcieren?

LG

Beitrag von bunnypit 25.04.11 - 19:02 Uhr

Hallo

meine Hebi meinte ab der 34ssw 3 Tassen am Tag


Lg sandra

Beitrag von 30052009 25.04.11 - 19:09 Uhr

Huhuu,

vielleicht hilft dir das weiter.

http://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/geburtsvorbereitung/himbeerblaettertee.html

LG
Nicole