Einistung oder Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flecky2010 25.04.11 - 18:55 Uhr

Hallo,
ich habe seit gestern leicht braunen ZS , es ist aber sehr wenig , weder habe ich es am Toilettenpapier noch im Slip , sondern nur wenn ich ZS kontrolliere .Was ich jetzt nicht mehr mache .
Hier mal meine Kurve : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951776/580785
lg
kerstin

Beitrag von ctanja 25.04.11 - 19:00 Uhr

Huhu...also für die Mens ist es definitiv zu früh und da die VIELEN :-) Bienchen echt gut sitzen gehe ich davon aus das es Einnistung ist#schwimmer#sex#schwimmer

Drücke dir fest die #pro

Beitrag von wiesenzauber6 25.04.11 - 19:03 Uhr

Respekt 11 mal Bienchen gesetzt ;-)
Drücke dir Daumen und wünsch dir viel Glück #klee
#winke

Beitrag von flecky2010 25.04.11 - 19:05 Uhr

Hihi,
erstmal Danke, ja wir waren fleissig #sex sollte ja auch genug schwimmer da sein, hoffe nur das sich auch ein Kampfschwimmer verirrt hat .
lg
kerstin

Beitrag von flecky2010 25.04.11 - 19:03 Uhr

Huhu,
erstmal Danke fürs Daumen drücken .Das wäre ja echt toll , wenn es geklappt hat .
War wirklich jetzt sehr nervös wegen dem braunen Zeug .
lg
kerstin

Beitrag von prinzessin1983 25.04.11 - 20:19 Uhr

Hallo Kerstin,

mir geht es heut genauso. Mein Zyklus fing zwar erst am 08.04. an, ist auch 28 Tage lang und hatte ES am 19.04./20.04..
Seit heut ganz ganz leichte Schmierblutung und leichtes ziehen im Unterleib.

Bin mal gespannt, ob man sich freuen kann. Ab wann könnt man denn testen?

Lg Katharina #winke

Beitrag von flecky2010 26.04.11 - 07:38 Uhr

Huhu,
ich persönlich würde nie vor nmt testen und das wäre bei mir der 01.05.
lg
kerstin