Wer testet morgen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kampfpingu87 25.04.11 - 19:00 Uhr

Huhu,

hat auch jemand vor morgen früh zu testen????? Bin morgen NMT+3 oder +1. Vllt. kann man sich morgen früh hier nochmal treffen?!?!;-)

LG, Pingu

Beitrag von wiesenzauber6 25.04.11 - 19:01 Uhr

leider erst Mittwoch, da ich erst nen Test kaufen muss morgen ;-)
Drück Dir ganz dolle die Daumen#pro

Beitrag von kampfpingu87 25.04.11 - 19:02 Uhr

Aber ist ja auch gut!! DANKE!!!
Was für nen SST holst du dir?? Hab mir am Samstag einen Clearblue mit Wochenbestimmung gegönnt.:-p

Beitrag von wiesenzauber6 25.04.11 - 19:05 Uhr

das letzte Mal hatte ich den Presense, als der dann positiv war hab ich noch ein Clearblue hinter her, der auch positiv war. Leider eine ELSS :-(
Lg mit #stern 5ssw

Denke ich hole den Presense wieder ;-)

Beitrag von 1981sternchen 25.04.11 - 19:07 Uhr

Ich kann erst donnerstag testen#schmoll

Beitrag von wiesenzauber6 25.04.11 - 19:09 Uhr

na ja wollte auch bis Donnerstag warten aber halte es nimmi aus, hoffe Mittwoch reicht ES+13 wäre dann #zitter
Viel #klee

Beitrag von 20carinchen04 25.04.11 - 20:50 Uhr

Huhu

Wir sind gleich weit.:-p

Nach ES bin ich NMT+3, laut urbia NMT+1.;)

Ich teste wohl erst, wenn ich morgen beim FA keinen Termin für diese Woche erhalte... Anzeichen sind sehr ausgeprägt und Mens ist auch nicht in Sicht. Der One Step von heute war zu verkratzt um richtig was zu sehen.#schmoll

Bin heute ZT 31: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/579360

Viel #klee!

Beitrag von axaline 26.04.11 - 13:40 Uhr

huhu,#winke
habe heute morgen getestet !
Du auch ?


LG axaline