VK Neue Fotos

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von lifeline0815 25.04.11 - 19:00 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr hattet bei dem tollen Wetter auch einen fleissigen Osterhasen und schöne Stunden mit eurer Family.

Ich habe gerade eben mal ein paar neue Fotos hochgeladen von uns. IHr könnt ja gern schauen.

LG
Sanni

Beitrag von dodo0405 25.04.11 - 19:01 Uhr

Sind das Fotos vom Profi-Fotografen?

Beitrag von lifeline0815 25.04.11 - 19:09 Uhr

ja warum?

Beitrag von dodo0405 25.04.11 - 20:06 Uhr

Nur aus Interesse.

Beitrag von arienne41 25.04.11 - 19:05 Uhr

Hallo

Ich bilde mir ja ein das man meinen Sohn auf der Straße nicht erkennen wenn man das Bild in der VK sieht.

Ich werde nie begreifen das Eltern sowas tun und ihre Kinder ins www stellen.

Schöne Bilder aber meiner Meinung nach nicht für das www.

Ich denke jeder hat schöne Bilder von seinen Kids

Beitrag von curlysue1 25.04.11 - 19:59 Uhr

Mal eine ganz ernst gemeinte Frage, was könnte im schlimmsten Fall passieren, wenn man den Jungen von der VK auf der Strasse wiedererkennt?

Welche Nachteile könnten dadurch entstehen, alle warnen immer, aber mir erschließt sich der Sinn nicht.

Beitrag von binnurich 25.04.11 - 21:05 Uhr

bei uns war mal vor einiger Zeit am Spielplatz ein Mann unterwegs, der unauffällig versucht hat die Kids zu fotografieren. Was hat er davon? Kann ich auch nicht sagen, wohl wäre mir aber auch nicht, wenn Fremde Menschen Bilder meiner Kids haben.

Da ihr hier aber auch immer mal bestimmte Probleme eurer Kids diskutiert finde ich es auch nicht optimal. So können fremde Menschen schon Wissen zu einem Kind sammeln, was ein Schlüssel zum Kind sein kann. Bsp: Dein Kind heißt Max, man könnte lesen, wie es so mit seiner Geburt war, dass du ewig probiert hast, bevor du ihn bekommen hast, wann er Geburtstag hat, wie groß und schwer er war, was du zu seiner Geburtstagsfeier machst, wie gut er mit Freunden zurecht kommt.... also all die Dinge, die du hier mit Fragen über ihn und euch preisgegeben habt.

Wie gesagt, das setzt kriminielle Energie voraus, aber wer weiß schon, wer alles hier so unterwegs ist

http://www.google.de/search?q=curlysue1+urbia&hl=de&client=firefox-a&hs=BJ7&rls=org.mozilla:de:official&prmd=ivns&filter=0

Beitrag von tauchmaus01 25.04.11 - 22:50 Uhr

Ich sehe es so wie Du.
Zum Schutze der Kinder sollte man in einem Forum anonym bleiben.
Daher werde ich auch nie auf dem Marktplatz etwas verkaufen oder kaufen.
Ich möchte hier schreiben was mir auf der Seele brennt und zwar so, dass keiner einen Bezug zu mir oder meinen Kindern aufbauen kann.
Daher auch keine Fotos von mir oder gar den Kindern.

Aber es gibt einfach so viele Menschen die noch gar nicht realisiert haben, dass jeder, aber auch echt jeder, diese Bilder für sich nutzen kann......wozu auch immer.

Mona

Beitrag von luca2006 25.04.11 - 19:15 Uhr

Total schöne Bilder :-)
Und der kleine ist ja schon riiiiesig:-D
Großer Unterschied zu Cihan ;-) Wie groß ist er denn schon?
GLG

Beitrag von lifeline0815 25.04.11 - 19:16 Uhr

Hi du, schön zu hören von dir. Die Bilder sind ja schon vom September ...

Jetzt ist unser Paul ca. 95 cm groß

Wie gehts deiner kleinen Maus? Hat er alles super aufgeholt?

LG
Sanni

Beitrag von luca2006 25.04.11 - 19:25 Uhr

Achso,dachte wären Aktuelle :-)
Cihan ist erst 86cm klein ;-)
Ihm geht es momentan ganz gut,müssen am Freitag wieder zum Kardiologen und dann schauen wann die nächste Op sein wird...
Und in 2wochen fahren wir erstmal zur Kur#huepf

Beitrag von tagpfauenauge 25.04.11 - 19:32 Uhr

Hi,

kannst stolz sein auf deine hübschen Jungs.
Auf dem Famlienfoto seht ihr aus wie eine Familie, mit der wir befreundet sein könnten. Kommt sehr sympathisch rüber.

Schöne Restostern und einen schönen "Wieder-Arbeits-Beginn"! #winke

vg

Yve