Mir ist so schlecht und hab Mc Doof vor mir stehen :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelabg 25.04.11 - 19:07 Uhr

Hallo,

habe vorgestern leicht positiv getestet...#huepf

So und nun hatten wir bevor unser Engel ins Bett geht einen Spaziergang zu Mc Doof gemacht und was zu Essen geholt.

Und nun steht das Essen in der Küche und wird kalt, weil mir jetzt schlecht ist :-(

Hatte das in der ersten Schwangerschaft nur morgens#schmoll

Naja, vill kann ichs noch später essen...

Sorry für das #bla#bla#bla

lg angelabg mit Timo 5,75 MOnate alt aufm Arm und #ei im Bauch

Beitrag von brine87 25.04.11 - 19:15 Uhr

haaa das kenn ich zu gut so ging es mir auch am anfang mc doof konnte ich auch nicht mehr essen

versuch es mal mit tee und zwieback

lg brine 22ssw

Beitrag von angelabg 25.04.11 - 19:18 Uhr

danke für deine Antwort...
Naja da werd ich mal in den Vorratsschrank von meinem Sohn gehn und sein Zwieback klaun:-p

Beitrag von brine87 25.04.11 - 19:20 Uhr

#pro

Beitrag von hannahjacqui 25.04.11 - 20:27 Uhr

Hallo Angelabg,

bei mir gab es die ersten Monate eher "Abendübelkeit".
Aber ich habe immer, wenn mir besonders schlecht war, eine Kleinigkeit gegessen, dann wurde es besser.
Allerdings habe ich bis vor kurzem kein gebratenes Fleisch oder Kaffee riechen können.

Tja, es geht einfach nur - durchhalten! Es wird in den meisten Fällen besser.

Hannahjacqui