Morgen FD, können sie da zu 100% das Geschlecht sagen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 25.04.11 - 19:07 Uhr

Huhu,
ich hab morgen FD im KH#huepf bin ab Donnerstag in der 24.ssw!#verliebt
In der 19. ssw hat der FA gesagt, es wird zu 100% ein Mädchen und 3 Wochen später hat der SELBE Arzt gesagt es wird zu 100% ein Junge..

Nun sind wir verständlicherweise sehr verwirrt. Wir freuen uns über beides gleichermaßen!!! Nur wollen wir es wissen!!
Wie hoch stehen denn meine Chancen, das wir es morgen erfahren werden bei dem US im KH??#schein

Danke und euch einen schönen Tag! Ich freue mich über zahlreiche Antworten..

Zaubermaus Mitte 23.ssw

Beitrag von nicole-damian 25.04.11 - 19:10 Uhr

hallo..

oh ja das glaube ich das es verwirrt..bei mir war es auch erst ein mädchen bis zur 23 SSW und bei der FD war es dann ein junge..

denke wenn es sich ncht zu sehr versteckt dann könnt ihr morgen auf ein outing hoffen..

lg nicole

Beitrag von danisahne912 25.04.11 - 19:19 Uhr

Wir waren vor einer Woche bei der FD und unser kleiner Krümel war schon immer sehr zeigefreudig:-) Haben mittlerweile auch ein Foto vom kleinen Pipimatz...also ich glaube deine Chancen stehen sehr gut morgen, da bei der FD ein sehr genaues US benutzt wird. Unser Kleiner wurde auch ein paar Mal vom FA geärgert, damit er sich richtig dreht, damit er alles genau sehen kann...
Drück dir die Daumen!!

danisahne912, 22. SSW

Beitrag von lorelai84 25.04.11 - 19:41 Uhr

Ich hab bei allean drei kids bei der FD ein eindeutiges outing bekommen!

Aber wenn dein spatz sich nicht zeigen will, kann auch der arzt nix machen!;-)

Beitrag von blinksternchen 25.04.11 - 19:44 Uhr

Er konnte es uns anhand des Knochenbaus sagen, auch ist der Oberschenkelknochen bei Mädels länger (Femur).
Denke schon, dass du morgen Bescheid bekommst.
AG!
BL