Mittwoch 2.Folischau, wer noch?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sweetys 25.04.11 - 19:11 Uhr

guten abend liebe mädels!#winke

hoffe ihr hattet alle nen fleißigen oster#hasi und ihr konntet die herrliche #sonne genießen!?

ich bin heut irgendwie "knatschig" (wie man bei uns sagt). :-[ weiß nich ob´s daran lag das die sonne bei uns heut ne pause machte, oder am Gonal!?

ich stimuliere nun heute zum 9.x für unsere icsi, davon die ersten 4 mit 112,5IE und die anderen mit 150IE. manchmal ziehts und zwackts in den leisten einwenig, vorallem beim hinsetzen und beim nach vorne beugen im sitz...aber nich schlimm

bin nun sooo gespannt wieviel sie am mittwoch sehen kann. #schwitz sie meinte dann könne sie mir auch sagen wann in der ersten maiwoche PU sein wird #zitter

wie weit sind denn die stimumädels?

allen anderen drück ich natürlich auch ganz dolle die daumen und auf das die warteschleife schnell vergeht, für die die schon so weit sind!

2011...wir werden schwanger!!!!:-p

freu mich über antworten #liebdrueck
glg sweetys

Beitrag von mona-78 25.04.11 - 19:49 Uhr

Hey Süße #liebdrueck,
Da hat wohl jemand Rede-Bedarf ;-) ich hab morgen meinen ersten US vor der geplanten IUI am Freitag - ich hoffe es klappt alles ;-)
Knatschig bin ich noch nich - kann ja noch kommen #winke
Lass es dir gut gehen und #mampf deine kleinen Folis gut ;-)
#liebdrueck und LG Mona ;-)

Beitrag von sweetys 25.04.11 - 19:57 Uhr

japp, so isses wohl #hicks erwischt....

ich drücke dir wie verrückt die däumchen!!!
halte mich auf dem laufenden!!!
das klappt. wirst sehen!!! ;-)

lassts euch auch gut gehen
nun gibts erstmal frustpizza...tomate-mozzarella....hmmm#mampf

glg #liebdrueck

Beitrag von mona-78 25.04.11 - 20:02 Uhr

Süss ;-) bist nich alleene Süße #liebdrueck meine Däumchen sind auch für dich ganz dolle gedrückt ;-)
Dann lass es dir schmecken - bei uns gibt's jetzt totes Tier - Hmm ;-)
GLG #liebdrueck

Beitrag von sweetys 25.04.11 - 20:53 Uhr

bist sooo lieb, danke

totes tier??? #schock
mein männel hatte auch so n stück davon...aus argentinien...rumpstaek #rofl

freue mich wieder von dir zulesen.
schönen abend
glg #liebdrueck

Beitrag von junges-forscherteam 25.04.11 - 20:05 Uhr

huhu sweety,

für mich geht es am Mittwoch zur 5ten Folischau!! #schmoll
was soll ich sagen, es tut sich einfach nichts, spritze jetzt seit 23 tagen (75, 112,5 und nun 150 IE). Bin ganz schön gefrustet!!

Mittwoch geht es dann wieder in die KiWu, dann will sie selber noch mal gucken, ggfs. Blut abnehmen und ein zusätzliches Präparat geben!!

Drücke euch allen ganz dolle die Daumen.

2011... wir werden schwanger... -> die Hoffnung stirb zuletzt!!

lg forscherin

Beitrag von sweetys 25.04.11 - 20:31 Uhr

hallöchen!!!

uuuiii, ist ja schon ne ganze zeit!!!
aber was länge wärt wird gut!!!! #schein (oder wie´s genau heißt)

da drücke ich dir ganze dolle die daumen das es dann endlich weiter geht bei dir!!! #pro halte mich auf dem laufenden

lässt du den us wohl bei deiner gyn machen und nich in der kiwu? ich war bisher immer dort. haben einfach aber 100km...und das manchmal wegen 15min #augen im behandlungsraum...aber was tut man nicht alles, gell!?

genau die hoffnung stirbt zuletzt und auch wir schaffen es!!!#verliebt

glg sweetys #liebdrueck

Beitrag von engelchen939 25.04.11 - 20:24 Uhr

Hallo Sweetys #winke

ich hab morgen die zweite follischau für die erste iui morgen legt er fest ob donnerstag oder freitag iui gemacht wird #zitter
Ich sprech jetzt komischerweise nicht mehr ganz so gut auf s Puregon an wie im ersten Zyklus mit Puregon und das obwohl der doc gemeint hat dass es noch besser wird da mein körper das schon kennt #kratz
Mal sehen am Samstag waren die Follis einer links und einer rechts kleiner als beim ersten zyklus aber er meint das macht nix nur der linke eierstock hat mich irritiert das hat so ausgesehen als seien da noch mehrere gewachsen nicht nur eines zwar nicht so groß wie das eine aber doch deutlich größer als es sein soll....:-[ naja vielleicht mach ich mich ja auch völlig umsonst verrückt!

Wir werden sehen....
ja wir wollen 2011 auch schwanger verlassen :-p
#verliebt schönen Abend noch #liebdrueck

Beitrag von engelchen939 25.04.11 - 20:26 Uhr

#sorry ich hoffe ihr könnt es entziffern!
#klatsch ohne punkt und komma geschrieben #schmoll
ich schäm mich #hicks

Beitrag von sweetys 25.04.11 - 20:59 Uhr

kein problem, konnte ich prima lesen! #liebdrueck

na da drück ich dir ganz dolle die #pro für deine folischau #pc!!
ich sag mir immer es kommt ja nicht immer auf die menge an, sondern eher auf die qualität!!!und du wirst sehen, die größe passt dann sicher das du bald deine iui haben kannst!!!#verliebt

das wird! think positiv, auch wenns nicht immer so einfach ist #schein

entspannten abend

glg sweetys

Beitrag von diddy26 25.04.11 - 21:39 Uhr

Guten Abend,

Also ich bin sogar schon mit der Stimu fertig und habe gstern nacht (sogar eine Std. später als ich sollte, weil ich es verschlafen habe, ist mir auch schon ein bischen unangenehm...)ausgelöst.

Morgen um 11.00uhr ist auch schon PU und am Do wahrscheinlich TF.
Ich bin auch sehr gespannt, wie viele es tatsächlich sein werden.

Ich bin mir auch sicher, dass wir 2011 ss zurück lassen.

Wir sind alle tolle, starke Frauen, die das schaffen ;-).

GLG, Diddy #winke

Beitrag von mona-78 25.04.11 - 21:47 Uhr

Ja das schaffen wir - das Jahr 2011
Ss zu verlassen ;-)
Drück dir die Daumen für deine PU ;-)
Und ich finde es Klasse wie positiv hier einige eingestellt sind - ich mag das sehr, weil es mir entspricht ;-)
LG Mona

Beitrag von diddy26 25.04.11 - 22:11 Uhr

Danke #blume.

Ich drücke dir natürlich auch alle meine beiden Däumchen #pro#pro.

Und allen anderen selbstverständlich auch ;-);-);-)!

Vlg, Diddy #winke

Beitrag von sweetys 26.04.11 - 13:29 Uhr

danke für deinen lieben text!!!

habe dir ganz dolle die daumen gedrückt und drücke sie auch weiter!!!#pro
das einzige was wir tun könn, außer natürlich fleißig unsere Medis zunehm, ist positiv zudenken!!!#verliebt

Mein Bauchi merke ich in den letzten tagen ab und zu. hoffe die folis sind fleißig am wachsen! #verliebt zum glück wissen wir morgen früh endlich mehr!!!#schwitz

glg sweetys #liebdrueck