Übelkeit/Unwohlsein in den ersten warmen Wochen, wer kennt das?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von 221170 25.04.11 - 19:12 Uhr

Hallo,
ich beobachte jetzt schon das 3. Jahr das mir immer in den ersten warmen Wochen des Jahres Übel ist, ich habe Durchfall, Bauchschmerzen.

Es ist wie ein Magen-Darm Virus, nur nicht so intensiv. Ich muß mich nicht erbrechen, mir ist nur übel und ich habe Durchfall und übles Gewusel im Bauch.

Gegen Abend wird es dann besser und wenn der Sommer fortschreitet, dann verschwindet es.
Das ist jetzt das 3. Jahr in dem ich das habe.

Kennt das jemand?

G.
22

Beitrag von dina131283 25.04.11 - 20:14 Uhr

Hi

Interessant ;-)

Ich wunder mich nämlich auch gerade wie das sein kann, das alle um mich herum mit Übelkeit,Magenschmerzen und Durchfall zu kämpfen haben. Ich inklusive.

Für nen Virus ist es wirklich zu wenig #gruebel

Merkwürdig... Scheint am plötzlichen Wetterumschwung zu liegen.

Keine Ahnung :-)

Lg