Überfällig, SB, ach keine Ahnung???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteangel84 25.04.11 - 19:13 Uhr

Normal ist meine Mens. immer pünktlich, jetzt hatte ich Sa SB, und heute auch, für Einnistung ist es zu spät oder, CB digi war heute früh negativ

wahrscheinlich kommt do die Mens, heul

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/579891

Beitrag von wiesenzauber6 25.04.11 - 19:16 Uhr

nicht die Hoffnung aufgeben bissl SB wäre ja ok, wenns net richtig dolle wird und frisches Blut ist.
Daumen sind gedrückt #pro