pipi zu verdünnt für cb monitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brookey 25.04.11 - 19:14 Uhr

hallo mädels,

ich bin grad im ersten zyklus mit dem cb monitor und gleichzeitig noch ein wenig am abnehmen, daher trinke ich abends beim fernsehn recht viel, damit ich eben nicht esse.
bin heute bei zyklustag 11 und der cb zeigt immer noch nur einen balken.
ist mein pipi morgens durch das viele trinken zu verdünnt oder muss ich noch n paar tage auf den zweiten balken warten.
zyklus ist 27-28 tage lang und es normalerweise geschätzt an tag 15/16....

habt ihr nen tipp??

danke, brookey

Beitrag von dusty1 25.04.11 - 19:35 Uhr

hallo brookey,
also wenn dein es erst am 15/16 tag ist dann kommen die balken bald.mein strich kam meistens erst 1-2 tage vor es.lg anja