Wann kommen die Balken??? Die gelben???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nabuz 25.04.11 - 19:15 Uhr

Hallo sorry;-)
Das ich so blöd frage bin neu hier und mache die messerei zum ersten mal....wäre nett wenn ihr mir weitewr helfen könntet=) LG

Beitrag von zweiunddreissig-32 25.04.11 - 19:16 Uhr

Unter deiner Kurve stehen alle Erklärungen. Die Balken kommen automatisch, sofern die letzten 3 Werte 0,2 Grad höher sind als die vorherigen 6 Werte.

Beitrag von devilslady88 25.04.11 - 19:21 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950924/582274

das heißt bei mir würden sie morgen kommen, wenn er morgen wieder mind, bei 36,5 liegt?