Verdammter Mist

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dyfra 25.04.11 - 19:24 Uhr

Hallo zusammen.

nun bin ich total ratlos, es heisst ja wenn die Temp oben bleibt, das eine SS sein kann. und heute mittag um 12 uhr hab ich meine Mens bekommen, was soll ich jetzt tun? doch test machen oder einfach neuen versuch starten, bin mir total unsicher darüber.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953166/583526

bitte helft mir


Frohe Ostern euch noch

Beitrag von adula 25.04.11 - 19:30 Uhr

Guten Abend dir,

die Tempi kann auch erst nach Eintreten der Mens sinken. Also ich würde, wenn es frisches Blut ist, einfach ein neues Blatt anfangen.

Viel Glück und weiter üben

LG Adula

Beitrag von kettriken 25.04.11 - 19:31 Uhr

warte einfach noch 1-2 Tage, manchmal fällt die Temperatur auch erst später!
Schwanegr trotz Periode ist ja doche eher die Ausnahme!!

Beitrag von collin1 25.04.11 - 19:31 Uhr

hallo,

also deine kurve sieht echt super aus,
aber die tempi kann auch noch runter gehn in den nächsten tagen,
wie ist es denn sonst immer bei dir?aber man kann ja auch ss sein trotz blutung,wenn morgen oder übermorgen die tempi nich runter geht dann würde ich an deiner stelle testen,meine tempi ging auch nich runter trotz blutung aber der test war erst eine woche später positiv und leider hatte ich eine ELSS,


ich drück dir die daumen und wünsch dir ganz viel glück

lg mandy

Beitrag von dyfra 25.04.11 - 19:37 Uhr

Das ist die Erste Tempmessung, die im Vormonat hab ich abgebrochen wegen der AS.
Meine Mutter meinte auch sie hatte die Mens bekommen trotz das sie mit mir schwanger war, deshalb bin ich ja so verwirrt. Es ist nur SB also nichts richtiges. und ich hatte auch nicht viel verloren an blut.

nun ja werd mich wohl damit abgeben müssen weiter zu üben.

Danke Trotzdem an die antworten

Beitrag von collin1 25.04.11 - 19:45 Uhr

aber warte erstmal was die tempi die nächsten tage macht und ob eine richtige blutung einsetzt,wenn nicht dann teste einfach in 2 tagen und ansonsten hibbelst du in den nächsten ZK

#pro#pro

Beitrag von lamunia 25.04.11 - 21:27 Uhr

im letzten monat ging meine tempi erst runter, als die mens vorbei war...

konnte es auch kaum glauben und habe sogar während meiner periode getestet - natürlich negativ.

aber bei dir kann das natürlich anders sein! und da es bei deiner mutter so war, liegt's evt. in der familie?! ;-)

möchte damit nur mitteilen, dass die temperatur auch erst nach ein paar tagen abklingen kann.

viel glück! #klee