Bauchmaus ist nur am turnen weil ich so verfressen bin!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lorelai84 25.04.11 - 19:34 Uhr

#schein#hicks

Ich hab schon vor ein paar wochen bemerkt, dass ich nur ein stück schokolade essen muss und dann ist radau im bauch!

Tja und jetzt zu ostern stehen hier zwei volle osternester meiner jungs und ich kann die finger nich davon lassen!#schein
Dadurch ist aber die maus im bauch dauer aktiv weil ich den ganzrn tag schoki esse!#verliebt
Hihi, mein mann meinte schon, sie macht nach der geburt bestimmt erstmal nen schokoladen entzug durch!#hicks

Ist das bei euren auch so, dass die so stark auf schokolade reagieren? Woran liegt das?

Lg lori mit püppi, die grad schon wieder nen schoko- tanz aufführt!#verliebt

Beitrag von julie1108 25.04.11 - 19:39 Uhr

Hallo,

also meiner reagiert generell darauf, wenn ich esse und nicht nur bei Schoki. Ich denke, dass das an den Magengeräuschen liegt, die wir außen nicht hören, aber die Kleinen hören sich ja schon.

LG

Beitrag von susann-1980 25.04.11 - 19:43 Uhr

Ooooh ja ;o) kommt mir irgendwie bekannt vor...
Ist aber auch wirklich nicht einfach an den leckeren Schoki Sachen vorbei zu gehen.

Bei Schoki bildet doch der Körper Glückshormone, die bringen die Kleinen bestimmt so zum Strampeln, also weiterhin guten Appetit :)

Susann mit Püppi, 27.SSW

Beitrag von lavendeltraum 25.04.11 - 19:48 Uhr

Bei meinem Baby funktioniert das mit Fleisch. Es reicht schon, wenn ich das Grillgut nur rieche und schon gibt es radau #verliebt

Ich glaube, das ist bei jeder Schwangeren etwas anders.