Vorzeitige Wehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von entenbaby 25.04.11 - 19:40 Uhr

Hallo ihr Lieben,

am Donnerstag musste ich wegen vorzeitigen Wehen ins Krankenhaus. Dort hab ich Wehenhemmer bekommen und musste halt liegen bleiben. Heute konnte ich dann endlich nach Hause.

Meiner Kleinen geht es super und der Muttermund ist auch noch verschlossen. Habe leider vergessen, die Ärztin zu fragen, wie es mit Sex aussieht. Vielleicht weiß jemand von euch das?????

Danke für Antworten! Liebe Grüße

Beitrag von anni0087 25.04.11 - 19:43 Uhr

hi,

ich glaube auf sex solltest du in zukunft verzichten;-)
denn das sperma kann auch wehen auslösen.

LG

Beitrag von lorelai84 25.04.11 - 19:43 Uhr

Ich würde noch warten!
Wenn dein FA dir beim nächsten termin grünes licht gibt, könnt ihr ja wieder loslegen!;-)

Beitrag von melina3kids 25.04.11 - 19:50 Uhr


ja, bei meiner 2. tochter hatte ich auch vorzeitige wehen und absolutes sex-verbot, warte lieber bis alles wieder ok ist!!

lg melina + 3 kids + #ei 29.ssw

Beitrag von nadi110880 25.04.11 - 20:00 Uhr

Hi,

das hatte meine Freundin auch in der 29. Woche und bis zur Entbindung totales Sexverbot und BV und viel liegen und ausruhen.
Bin jetzt in der 15 Woche und habe seit Anfang an Sexverbot da ich Blutungen hatte am Anfang. Soll auf keinen Fall richtigen Sex haben. Gibt ja aber noch andere nette Dinge auf der Welt. ;-);-)