Urbia vs. Wunschkinder :-D

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von holunderfee 25.04.11 - 19:42 Uhr

N´abend ihr lieben :-)

Und mal wieder zeigen mir beide seiten den ES unterschiedlich an...is doch echt zum verrückt werden. Bei dem ZB von Urbia hab ich mich schon gewundert wieso der ES so früh war konnt ich nicht glauben aber dem von Wunschkinder...hab ja nach dem angeblichen ES von Urbia mal versucht ZS zu deuten aber da war weder spinnbar noch sonst was...

was meint ihr????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922763/581528

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=3,userid=84224

Beitrag von fs060688 25.04.11 - 19:46 Uhr

Ich denke Wunschkinder hat recht, urbia ist zu früh

Beitrag von holunderfee 25.04.11 - 19:47 Uhr

naja auch wenn wunschkinder recht hat reichen die bienchen hoffentlich :-) dienstag und donnerstag müssten ja dann hoffentlich ankommen :-)