Wie lange sind Ovu´s positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von supermama1309 25.04.11 - 19:44 Uhr

Hallo#winke

Ich verstehe die Ovu´s nicht....#kratz

Im Januar habe ich Ovu´s den ganzen Monat benutzt,täglich,und IMMER negativ!!
Dann hatte ich erstmal ohne probiert und im April wieder angefangen.

Ich habe mir 2 Packungen bei Rossmann gekauft,hatte 10 Stück.

Die 10 Stück habe ich an 12 Tagen hintereinander benutzt(an 2 Tagen konnte ich nicht),und sie waren IMMER fett positiv!!

Ist das normal?Ist vielleicht eine blöde Frage,sorry#schein
Bin ich dauerfruchtbar#rofl

lg#liebdrueck