zwicken u ziepen wie bei der letzten SS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 15alexa84 25.04.11 - 19:45 Uhr

Hallo ihr lieben, ich mal wieder....#schein

Ich hatte bei meiner letzten ss immer so ein ziepen u zwicken im re Eierstock (gegend?!)..

Meine as (Fehlgeburt) ist jetzt 30 Tage her:-(
Und das ziepen u zwicken ist wieder da.. War ca. 2 Wochen danach schon wieder da, dann wieder weg u seid ca. 2-3 Tagen wieder da.. Was kann das sein??
Wieder ss oder Zyste??
Ja wir haben grünes Licht bekommen vom Arzt u sind daher auch fleissig;-)
Aber zum testen ist es doch auch noch zu früh oder????#zitter

Vilen lieben Dank für die Antworten ihr helft mir sehr;-)

Lg#liebdrueck