Mein Zyklusblatt-war wohl nix

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saadia86 25.04.11 - 19:45 Uhr

Hallo alle zusammen,

bin voll verzweifelt. Meine Tempi will einfach nicht steigen. Muss dazu sagen, dass ich einen unregelm. Zyklus habe. Der Eisprung sollte laut FA um den 20. Tag rum sein, aber da tut sich einfach nix! Das heißt wohl da war nix...:-(. Wer von euch kennt das?

LG

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930006/580526

Beitrag von mina09 25.04.11 - 19:55 Uhr

Hallo saadia! #winke

Nur nicht verzweifeln, mir geht's ganz gleich wie dir. Bin heute bei ZT 32 und hatte bis heute keinen einzigen positiven Ovu, Tempi war auch ganz komisch. Hab aber weiterhin MuMu und ZS beobachtet und gewartet - siehe da, heute hatte ich endlich den ersten fetten Ovu und die Tempi ist auch hoch. ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946862/578274

Mein letzter Zyklus war 35 Tage und ich hab jetzt mit einem ES um den 20 ZT rum gerechnet...aber grad bei unregelmäßigen Zyklen muss man mit allem rechnen. Beobachte weiter und lass lieber keine Bienchen aus!! :-p

Im wievielten ÜZ bist du denn und benützt du Ovus?

Alles Liebe!

Beitrag von saadia86 25.04.11 - 20:18 Uhr

Hallo Mina,

danke erstmal für deine Nachricht. Wir versuchen es jetzt seit einem Jahr, aber mit Tempi mache ich es seit April, also mein erstes. Nein Ovus benutze ich nicht, aber ich glaube das wird mein weiterer Schritt sein. Muss mir erstmal Infos darüber holen, denn ich kenne mich gar nicht damit aus.

Dir auch alles Liebe:-)

Beitrag von smettie 25.04.11 - 19:56 Uhr

Mir gehts es ähnlich. Bin mit 100% sicher, dass ich meinen ES hatte. Ovu war auch positiv, aber meine Tempi steigt irgendwie gar nicht. Bin auch langsam am verzweifeln. Vllt hat sich dein Zyklus verlängert oder du hattest diesen Monat einfach keinen ES. Kann ja auch mal vorkommen.
Lass den Kopf nicht hängen (:

Achso mein ZB ist in meiner VK, falls du mal schauen willst.

Lg Kim

Beitrag von saadia86 25.04.11 - 20:22 Uhr

Hi Kim #winke,

danke für deine Nachricht. Ich versuche nicht zu verzweifeln, aber es kommt einen dann doch in den Kopf. Hoffe bei dir hat es mit dem Eisprug funktioniert! Ich werde glaube ich auch mal mit Ovus anfangen. Muss aber erst darüber lesen, denn ich kenne mich gar nicht damit aus #kratz

LG Saadia

Beitrag von smettie 25.04.11 - 21:14 Uhr

Das mit dem Ovus steht ganz gut beschrieben auf der Packung. Ist gar nicht so schwer. Drücke dir die Daumen. (:

Beitrag von saadia86 26.04.11 - 08:51 Uhr

Dankeschön für den Tip, werde ich mal ausprobieren ;-)