BU im liegen messen,stimmt das??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moonlight-shadow89 25.04.11 - 19:50 Uhr

Hallo Mädels,hab auf einer Seite gelesen wo eine Hebi geschrieben hat,man soll den Bauchumfang im liegen messen,hab das noch nie gehört,wie macht ihr das und wo genau?

Beitrag von uta27 25.04.11 - 19:54 Uhr

Hi!
Ja, meine Hebi misst immer im liegen an der höchsten Stelle.
LG, Uta

Beitrag von blumella 25.04.11 - 23:12 Uhr

Meine Hebi misst den Umfang gar nicht, wozu soll das gut sein?