Cerazette abgesetzt,evtl schwanger????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sbothe88 25.04.11 - 19:53 Uhr

hallo ihr lieben, mein Sohn ist 7 Monate alt habe drei Monate die Cerazette genommen und ständig Durchfall....haben trotzdem GV gehabt....uns ist bewusst das trotzdem was passieren kann....jetzt habe ich vor 3 Wochen die Pille abgesetzt weil ich unter anderen ständig Schmierblutungen hatte, seitdem habe ich weder Schmierblutungen noch meine Mens....habe manchmal irgendwie das Gefühl evtl. wieder schwanger zu sein, kann das durchaus möglich sein???

Beitrag von minimi1308 25.04.11 - 20:01 Uhr

Klar, warum nicht?
Ich würd einfach mal testen :)

Beitrag von virgels-5 25.04.11 - 20:16 Uhr

Hi,

na klar kann das möglich sein, besonderst bei den ganzen Nebenwir. die du hattest.

Also teste am besten mal.

vlg #sonne

Beitrag von senegal2010 25.04.11 - 23:19 Uhr

Sicher ist das möglich, um sicher zu gehen, teste! Aber: Als ich die Cerazette abgesetzt habe, mit der ich auch ständig Schmierblutungen hatte, hat es ganze 41 Tage gedauert, bis ich meine Mens wieder hatte, und das ohne Schmierblutungen und bei einem gewöhnlichen Zyklus (ohne Pille) von 24-26 Tagen.
LG

Beitrag von sbothe88 26.04.11 - 10:13 Uhr

hhmmm, na dann werde ich noch ein bissl abwarten....