Schokohasen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von schmigi 25.04.11 - 19:55 Uhr

Hallo,

jetzt stehen bei mir 6! Schokohasen rum....

Was soll ich mit denen machen? Hat einer von euch ein tolles Rezept? :-)

Wir können und wollen die nicht alle so essen.

Liebe Grüße
schmigi

Beitrag von schnuller1982 25.04.11 - 20:00 Uhr

Huhu,

die werden doch nicht so schnell schlecht, stehen lassen und wenn du Lust auf Schoko hast dann ab in den Hasen beissen ;) oder geschmolzene Schoko unter den Kuchenteig mixen.
Lecker ist auch wenn man Obst in die geschmolzene Schoki taucht *sabber*


Lg

Beitrag von schmigi 25.04.11 - 20:18 Uhr

Hallo!

Hmmmm Banane mit Schoko #koch

Danke für den Tipp.

Beitrag von sassi31 26.04.11 - 02:11 Uhr

Hallo,

warum haben es immer alle so eilig, die Schokohasen (und -weihnachtsmänner) zu verarbeiten? Ostern ist doch gerade erst gewesen. Gebt ihr euren Kinder (und euch) nicht mal die Chance, die Schokodinger zu essen? Anderweitig verarbeiten kann man die auch in ein paar Wochen noch, falls sie wirklich keiner ißt.

Gruß
Sassi

Beitrag von lilaluise 26.04.11 - 07:02 Uhr

http://www.chefkoch.de/forum/2,36,338074/Friedas-Sommer-Waffel-Rezept.html

#koch
lg luise

Beitrag von cennah 26.04.11 - 09:51 Uhr

Halloooo,

also ich mach dann immer Schoko-Crossies. Geht schnell und schmeckt super.

Wird es wohl in den nächsten Tagen auch geben, denn mein Sohn mag die Osterhasen nicht wirklich, er beißt 1x ab und dann stehen die Dinger wochenlang rum. Dann lieber gleich verarbeiten ;-)

Gruß Cennah