was könnte das sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von minimi1308 25.04.11 - 20:00 Uhr

Halloo :)

Ich hab eben festgestellt, das ich ein wenig gelben ausfluss in meiner slipeinlage hatte, der nicht neutral riecht wie sonst, sonern ein bisschen komisch...
Es juckt oder brennt nirgends..
Bin jetz ab morgen in der 10.ssw und wollt deshalb morgn mal beim fa anrufen..
Aber kann ja sein, das das jmd. von euch schonmal hatte?!

Über viele Antworten würd ich mich freuen :)

Lg Sarah-Jane

Beitrag von zimtsternx3 25.04.11 - 20:07 Uhr

vllt haste nen infektion das is inner schwangerschaft normal hatte auch schon 2 !

lisa + babyboy 19ssw

Beitrag von ankanias 25.04.11 - 20:09 Uhr

Hi

also ich habe leider das Prob das ich in den ss durch die normalen ss Hormone immer recht oft ein Pilz habe der aber nicht Juckt.

Bei mir ist er auch meist gelblich und riecht komisch. Also ich würde morgen auf jeden Fall schauen lassen.

Liebe Grüße Bine und #baby#baby