So ein schönes Ostern ( SiloPo? Für mich nicht ;-))

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jeanie25 25.04.11 - 20:14 Uhr

Nabend ihr Lieben!

Man man, ich bin immer noch sowas von glücklich. Das war einfach ein fantastisches Ostern!
Meine Kleine hat es dieses Jahr ja das erste mal wirklich mitbekommen und "verstanden"
Wie ihre Augen geleuchtet haben wenn sie irgendwas gefunden hat- das war so ein unbeschreibliches Gefühl ( das Mutterherz eben #verliebt)
Dann hat sie einen Hasen gesehen und hat doch im Ernst ihre ersten 2 Wortsätze raus gebracht "Mama guck" und "Hase Eier" ich hab fast geheult #hicks#klatsch

Wollt damit nur sagen das ich selber überwältigt war wie sehr man als Mama aufgeht, sich mit seinem Kind freut und das Lächeln einfach unbezahlbar ist...

Hach Mensch, ich werd sentimental, ich hoff ihr wisst was ich meine

LG

Beitrag von carina6185 25.04.11 - 20:32 Uhr

Huhu...

Jaaa ich kenne das nur zu gut :-) Ich könnte auch gaaanz oft weinen bei sowas..finde es sooo toll wie die kleinen ihre welt entdecken #verliebt

und ich finde nicht das es ein silopo ist :-)

glg
carina+ joshua