Ovus Nadal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen189 25.04.11 - 20:15 Uhr

Also die Dinger funktionieren bei mir ja gar nicht!! Zeigen seit letzten Do irgendwie immer postiv! Do ganz fett ( Test stärker als Kontrolline) und ab da waren beide Linien immer gleich stark.
Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht, oder funktionieren die bei jemanden (Ich hatte noch 40 Stück zu verkaufen --> enfach melden!!)
Hatte die letzten beiden Monate die von One Step die haben mmer genau 2 Tage postiv gezegt, hab mich schon geärgert,dass ch de ncht weitergenommen hab*grml*

Beitrag von mara83 25.04.11 - 21:29 Uhr

Hey du Liebe,

ich kann dir nicht wirklich weiter helfen. Ich habe sie mir diesen Monat zum ersten mal gekauft, hatte vorher welche von OneStep...Dachte auch, das die von Nadal gut sind, weil es aus Deutschland kommt....

Ich hatte heute meinen ersten Test, der noch negativ war....Ich teste sie diesen Monat mal und wenn sie bei mir funktionieren, dann kaufe ich sie dir ab....


Merkwürdig hört sich das bei dir ja schon an....

Mara