Einnistung!?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von miss.nini 25.04.11 - 20:20 Uhr

Hallo! Mal eine Frage... fühlt man die Einnistung?? #gruebel Und wenn ja, wie fühlt sich das an und ab welchem ZT habt Ihr sie gespürt?? Viiielen Dank! #blume

Beitrag von bella212 25.04.11 - 20:47 Uhr

ne die spürt man eigentl. nicht, ist auch alles viel zu klein um was zu spüren. Manche haben aber ne Einnistungsblutung

Beitrag von riesa15 25.04.11 - 20:51 Uhr

hallo bella,

habe heute von dir gelesen.

freu mich total für dich.

bestimmt geht alles gut. #liebdrueck

habe auch einen 6 zeller und einen 8 zeller in super qualität zurück bekommen.
ich hoffe auch so sehr, dass es diesmal klappt.
war jedoch ne kryo.

weiterhin alles gute für dich#winke

Beitrag von bella212 25.04.11 - 21:01 Uhr

hi Riesa,


danke dir, voll toll das sich die ganzen Mädels voll mitfreuen, u. das man sich hier mehr oder weniger schon kennt....

wann sind deine 2 kleinen bei dir eingezogen?????

ich mach mir mal wieder umsonst gedanken. mein kleiner hund ist mir vorher auf den Bauch gesprungen, glaub aber net auf's unterleib, zum Glück wiegt sie nur 2.6kg, aber man macht sich sogar bei sowas gedanken

Beitrag von riesa15 25.04.11 - 21:08 Uhr

eingezogen sind sie am 18.04. und wurden am samstag vorher aufgetaut.

die biologin meinte sie müssten sich so nach 3 bis 4 tagen einnisten, weil sie schon so weit waren.

jetzt bin ich seit freitag total erkältet und mache mir voll die sorgen #zitter

Beitrag von bella212 25.04.11 - 21:17 Uhr

mach dir wegen der Erkältung keine Sorgen, glaub das macht nicht viel aus.....

wann willst du testen?

Beitrag von riesa15 25.04.11 - 21:27 Uhr

ich hab am 2.05. bt.
ich denke am sonntag davor.

welchen test hast du denn benutzt?

Beitrag von bella212 25.04.11 - 21:29 Uhr

ich nehm eigentlich immer den blauen Pregnafix vom Schlecker, der ist sehr zuverlässig.
Da bin ich ja mal gespannt

Beitrag von -anonym- 25.04.11 - 21:19 Uhr

Mach dir da mal keine Gedanken wegen deinem Hund.. Ich habe hier auch zwei Rabauken die total fixiert auf mich sind wenn ich schwanger bin.. und der eine wiegt auch seine 20 Kilo und hupft schon mal gerne hoch. Nicht abzudenken von meinem 8 Kilo Kater und jetzt unsere kleine 12 Wochen alte Labrador Hündin.

Deine Babys sind geschützt denen passiert wirklich nichts. Man muss einfach ein wenig vertrauen haben die Tiere merken so eine Änderung sofort aber sie lernen auch damit umzugehen..

Beitrag von bella212 25.04.11 - 21:33 Uhr

huhu,

danke dir!!!!
Oh deine Tiere sind erwas schwerer als mein Hund, dass beruhigt mich.
Ohne witz, jetzt kann ich besser schlafen:)

Danke :-D