Rollenspiel

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von dan.phelippe 25.04.11 - 20:27 Uhr

Hallo zusammen,

wir würden gerne ein kleines Rollenspielchen machen.
Nicht das wir einfallslos wären. NEIN!
Wir würden gerne die Phantasie anderer mit einbeziehen.

Was meint Ihr? Welche vorschläge habt Ihr für uns?

Beitrag von seelenspiegel 25.04.11 - 22:54 Uhr

<<<Nicht das wir einfallslos wären. NEIN! >>>

NEIN....Ihr doch sicher nicht.


<<<Was meint Ihr? Welche vorschläge habt Ihr für uns? >>>

DSA
Rift
World of Warcraft
Aion

Da kann man online tolles Fantasy Rollenspiel machen. *dollnickt*


<<<Wir würden gerne die Phantasie anderer mit einbeziehen.>>>

Schaut mal bei Tante Google.....dort findet ihr von schmalztriefend bis Hardcore sicher alles was kleine Spanner so brauchen um auf Touren zu kommen.

Beitrag von jimmytheguitar 25.04.11 - 23:06 Uhr


* Lehrer und Schüler


* Kunde und Hure


* Hotelgast und Zimmermädchen


* Das erste Mal


* Herr und Sklavin


* Sklave und Herrin


* Lehrer und Schülerin


* 2 Unbekannte


* Star und Fan/Groupie


* Polizist und Diezuschnellgefahrenistundnichtgeblinkthat


* Papa und Babymädchen


* Romeo und Julia


* Geliebte und Liebhaber


* Ernie & Berta


* hausfrau und polizist


* Genießerin und Stripper


* Krankenschwester und Patient


* Sklavin und Herr


* Kundin und Playboy


* Lehrerin und Schüler


* Ich Tarzan - Du Jane!


* Opa und Oma


* Herzinfarkt beim Höhepunkt.



War eine Liste die ich grade im Internet gefunden habe. Da würde ich dir tatsächlich empfehlen mal selbst zu googeln. Aber bei 80% der hier genannten Rollenspiele bekomme ich schon beim reinen Vorstellen Tränen in den Augen vom Lachen. "Oma&Opa" wie kann man da scharf werden?


Beitrag von diva4life 26.04.11 - 12:45 Uhr

Die schreiben da tatsaechlich "* Papa und Babymädchen"??

Ich hoffe das hoert sich nur so an und die meinen ein Kindermaedchen/Nanny

Beitrag von jimmytheguitar 26.04.11 - 14:16 Uhr

Ich gehe mal stark davon aus und hoffe auch das damit nur ein Kindermädchen gemeint ist. Ich hatte die Liste nur überflogen weil mich so etwas eigtl. nicht interessiert.

Beitrag von regenschein 26.04.11 - 13:27 Uhr

papa und babymädchen finde ich auch mehr als bedenklich#schock

aber den herzinfarkt beim höhepunkt hätt ich zu gern gesehen#rofl

"and the oscar goes to...." #rofl

Beitrag von juju0980 26.04.11 - 15:06 Uhr

Mein Favorit ist Ernie & Bert #rofl