An die Mailiste....Unser Len-Luca hatte es doch eilig!!! 34+1SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von charleen820 25.04.11 - 20:29 Uhr

Hallo.....

Bin vorhin erst aus dem KH gekommen, mir gehts noch nicht so gut, aber UNser Kleiner Mann, hatte es letzten Mittwoch eilig! Geburtsbericht folgt noch! #sonne

Geb. wurde mein Sonnenschein am: 20.04.2011 um: 20.41h - Gewicht: 2120g und 45 cm klein/gross ;-)

Er kam in der 34+1 SSW zur Welt, per Notsectio, aber IHm geht es gut, muss aber leider noch ein wenig auf der Frühchenstation verbringen. Aber er trinkt gut und ist zuckersüüssss..... #sonne

Morgen fahre ich wieder zu meinem Schatz, aber ich vermisse Ihn so sehr, da ich ja nun zu Hause bin.Aber meine Tochter braucht mich ja auch!

Schmerzen habe ich auch noch, ich kann nur sagen, entbindet normal, das sind so Schmerzen & vorallem die NAchwehen, nach dem KS....Unglaublich!

Ich wünsche Euch allen eine nicht so schmerzhafte Geburt und alles Liebe für den kommenden Sonnenschein! #baby

#liebdrueck

Charleen820#sonne#winke

Beitrag von liebes..23 25.04.11 - 20:35 Uhr

das ist lieb danke:)
aber erstmal herzlichen glückwunsch#herzlich#herzlich
und dir gute besserung und das der kleine schnell nach hause darf#klee
glg johanna mit jonas36ssw#verliebt

Beitrag von blush 25.04.11 - 20:53 Uhr

huhu!

ui das ging ja schnell und vor allem so früh! wünsche euch alles gute und eine schöne zeit, bald darf der kleine mann ja auch nachhause...

darf ich noch fragen weswegen es zu der notsectio kam ( naja vielleicht sollte ich ungeduldige den geburtsbericht abwarten #blume)

alles liebe,

blush mit dora 40. ssw.

Beitrag von delirium 25.04.11 - 21:21 Uhr

huhu herzlichen glückwunsch#herzlich

ich bekomme jetzt meinen 3. ks wegen beckenmissverhältnis,
ich finde sie aber nicht so schlimm und beim ersten mal hatte ich keine nachwehen,
aber beim zweiten war es garnicht schön, freue mich schon aufs dritte mal#klatsch;-)

meine habe ich damals bei 37+1 zur welt gebracht konnte sie aber gleich mit nachhause nehmen....zum glück.


schön das es deinem kleinen gut geht und ich hoffe das du ihn bald mitnehmen darfst;-)

alles gute euch vieren

Beitrag von lunes 25.04.11 - 21:36 Uhr

per not ks...oh man....aber hautrsache es ist jetzt alles gut!!!!

wie es dir geht kann ich gut nach vollziehen...hatte auch nen ks und wuensche mir daher eine normale geburt...mal schauen als erstes steht die gesundheit und wenns wieder ein ks wird dann ist es halt so.

euch eine schoene kennenlernzeit!!!!!

lg annika 38ssw

Beitrag von deike87 25.04.11 - 22:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mann! Wenn ich sowas lese, dann steigt bei mir immer mehr die Vorfreude.

Ich wünsche dir gute Besserung und auch dass du den Knirps bald mit nach Hause nehmen darfst.

Liebe Grüße Heike mit Bauchmaus 37.Ssw