Auch Namensfrage................

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tabi-1307 25.04.11 - 20:35 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Also der Termin rückt immer näher....:-D und wir sind mit unserem Zweitnamen noch nicht weiter.....

Also auch wenn einige meinen es ist kein richtiger Name, uns gefällt er sehr gut - aber recht kurz;-) deshalb gerne der Zweitname

Wir haben uns überlegt :

Lenn Andre
Lenn Julien
Lenn Louis
Lenn Aleksander
Lenn Bennet

Aber wir sind für Ideen auch wirklich noch offen!!!!!!

Danke im Voraus
taby

Beitrag von melanie2005 25.04.11 - 20:46 Uhr

Lenn louis!!!

die anderen gefallen mir nicht.
Lenn Louis hat einen sehr schönen klang =)

lg

Melanie mit Mucki im Bauch #herzlich

Beitrag von tabi-1307 25.04.11 - 20:52 Uhr

ist da nicht doof wegen 2x l am anfang...?

mucki ist ja auch süß. wir hatten erst pünktchen und dan junior

schönen abend noch

Beitrag von melanie2005 25.04.11 - 21:04 Uhr

Nee finde ich überhaupt nicht. Ich finde der lässt sich am besten sprechen, gerade durch die zwei l`s =)

hehe ja man kommt auf die verrücktesten Namen für die kleinen Würmer
;-)

lg

Beitrag von juli.ane 25.04.11 - 20:53 Uhr

Also ich würde auch für Lenn Louis sein #pro ist das ein stiller Name oder wird der immer mit ausgesprochen?

es gibt da noch: Lenn-Lewis

liebe Grüße, Jule

Beitrag von sabrina1980 25.04.11 - 20:55 Uhr

#sonne

Lenn Maximilian und Lenn Gabriel fand ich am besten...von den jetzigen passt irgendwie keiner#gruebel

Vielleicht noch

Lenn Aurel
Lenn Mika
Lenn Arved
Lenn Aaron
Lenn Valentinus
Lenn Vincent

...die Kombi hat doch auf was

lg
Sabrina

Beitrag von meinemuckel 26.04.11 - 08:17 Uhr

Das war mein Posting mit Lenn Maximilian und Lenn Gabriel:-D

Beitrag von sabrina1980 26.04.11 - 12:36 Uhr

Upps...echt#hicks

Und für welchen hast du dich jetzt entschieden oder bist du immernoch am suchen?

lg
Sabrina

Beitrag von jd83 25.04.11 - 21:51 Uhr

Bin für


Lenn Louis ;-)

LG Jessi mit Louis #baby

Beitrag von kleine1102 25.04.11 - 22:06 Uhr

Hallo taby,

LEN(N) ist wirklich ein schöner Name #pro! Mein Patenkind heisst so und hat heute Geburtstag #verliebt.

Von den zweiten Namen finde ich leider keinen passend, die wirken alle so "an den Haaren herbei gezogen"- #sorry #schein! Auf keinen Fall würde ich LENN LOUIS nehmen #schock, beides für sich sehr schöne Namen, aber das doppelte "L" klingt so nach Comic (Micky Mouse, Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, Bob der Baumeister, Donald Duck, ... Du weißt schon ;-)). Meine Schwester (die Mama von LEN ;-)) kennt einen Jungen, der LEN LOUIS L*** heißt #zitter- also drei Mal ein L am Anfang. Das feed back auf den Namen war/ist deshalb wohl allgemein nicht soooo überwältigend.

Toll fände ich LEN HENRY oder LEN HENRIK. Sonst vielleicht noch LEN VALENTIN oder LEN ELIAS.

Lieben Gruß & alles Gute #blume,

Kathrin & zwei Mädels

Beitrag von meinemuckel 26.04.11 - 08:15 Uhr

Hallo,

ich hab vor ein paar Tagen auch schon gepostet. Wir suchen auch einen passenden Zweitnamen zu Lenn :-)ist gar nicht so einfach....von deinen vorschlägen würde mir Lenn Bennet am besten gefallen.

LG#herzlich

Beitrag von dia111 26.04.11 - 09:57 Uhr

Lenn Bennet oder Lenn Louis würde mir am besten gefallen

Beitrag von haseundmaus 26.04.11 - 13:56 Uhr

Hallo!

Mir gefällt Lenn Aleksander am besten!

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne