Hoffnug??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen189 25.04.11 - 20:39 Uhr

Hatte bs Mittwoch Ovus von One step, die waren negativ.Ab Donnerstag hatte ich welche von Nadal,der war am Do Fett positiv, also die Testlienie war stärker als de Kontrolllinie,da hatte ch mich schon gefreut.Haben Fr früh glech Bienchen gesetzt! Aber die Linien sind seit dem immernoch gleich stark *kotz* Die Bienchen vom Sa waren von um de Mittagszeit. Mein MUmU war am Sa gaaaanz offen und mega weich. Seit gestern Abend schließt er sich .Heute fast geschlossen und wieder härter.Denkt ihr die Bienchen könnten gereicht haben,oder sind die bissl spät gesetzt??

DAnke für eure Antworten!


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945444/580094

Beitrag von naddy182 25.04.11 - 20:43 Uhr

könnte gerade so gereicht haben...

ich wünsche dir viel #klee