Streptokokken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnypit 25.04.11 - 20:41 Uhr

Hallöchen

wann wird dieser Test eigentlich gemacht????


lg

Beitrag von beat81 25.04.11 - 21:19 Uhr

Huhu,
da es keine Kassenleistung ist, würde ich empfehlen, es direkt bei FA anzusprechen. Sinnvoll ist es erst so ab der 36. SSW. Da man sich ja jederzeit infizieren könnte, der Test aber auch ein paar Tage braucht, um ausgewertet zu werden ist es erst ab da zu empfehlen. Diese Infos habe ich von meiner Hebi.

LG beat

Beitrag von meleke 25.04.11 - 21:49 Uhr

Hallo,

ich hab ihn in der 38.SSW machen lassen.

LG Susi