Sternchen ICH VERMISSE DICH SO KOMM ZURÜCK ZU UNS X(

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von isa90 25.04.11 - 20:44 Uhr

Warst du noch nicht bereit für Mama und Papa?
Wieso bist du zu den Sternen gegangen?
Du fehlst uns so =( Ich konnte dich nicht mal in Mamas Bauch sehen denn da warst du schon weg x(

Bitte komm zu Mama und Papa zurück!
Wir wissen doch wir sind zu jung und du warst ungewollt doch das hat keinen Grund zugehen Sternchen. Hätte ich etwas ändern können ?

Mama erfuhr es erst am 1.April.11 du wärst jetzt mit mir in der 6 Woche
Du währst jetzt schon ein paar millimeter.

Aber eines Tages wirst du von den Sternen gehen und zu Mama und Papa zurückkehren.!

Du hättest es doch in Mamas Bauch gut gehabt und bei Papa genauso

Sternchen ich vermisse dich soooo unsterblich doll#heul#heul

Wir werden jeden Tag an dich denken
Eine wunderschöne #kerze für dich kleiner Stern

Deine Mama und dein Papa:-(#kuss

Beitrag von karina27 26.04.11 - 08:44 Uhr

tut mir sehr leid für euch #stern#kerze#stern

Ändern hättest du nichts können, mach dir keine Vorwürfe.

Irgendwann habt ihr bestimmt ein ganz süßes Baby #liebdrueck

LG karina

Beitrag von missmind 29.04.11 - 22:10 Uhr

Eine #kerze für dein Sternchen

Fühl dich gedrückt von einer Mitleidenden...

LG
Susan mit Lara Julie an der Hand und #stern für immer fest im #herzlich