Kann mir jemand helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacky-5.1.88 25.04.11 - 20:49 Uhr

Hallo ich habe da mal eine frage,ich abe seit längerem meine Periode nicht mehr,bin aber nicht schwanger. Was kann ich nehmen an medikamenten um sie wieder zu bekommen?? Hat da jemand einen rat? Vielen dank schonmal^^

Beitrag von silke-b-g 25.04.11 - 20:51 Uhr



Du solltest zu deinem FA gehen und es mit ihm absprechen.

Nicht selber rumfuhrwerken.

Dein Arzt kann dich da besser beraten.

LG