absacket....bitte schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tulpe-83 25.04.11 - 20:50 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe einen heftigen absacker im zb. habe neu angefangen,zb Nr 2daher kann es nicht genau deuten. aber unter coverlinie ist doch gar nicht gut oder?

meine Ovus haben mir diesen Monat nur gaaaaanz leichte zweite Linie gezeigt,daher habe ich immer neg eingetragen. ach so um den es rum laut Tempi habe ich es nur vergessen neg einzutragen.

könnt ihr was zu meinem zb sagen? ich bin gerade total traurig.

danke im voraus

lg

Tulpe






Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945282/579769

Beitrag von sunnie5284 25.04.11 - 20:56 Uhr

mmh keine ahnung, vllt ist es die einnistung .....

Beitrag von tulpe-83 25.04.11 - 20:59 Uhr

warum soll die Tempi bei Einnistung runter gehen?

danke lg