ES+8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sist 25.04.11 - 20:50 Uhr

hallo ihr lieben!

ich hab da mal eine frage.
hatte am 28.2. eine FG in der 9. SSW. meine erste mens nach der FG hatte ich ganz normal am 31. ZT. seitdem basteln wir wieder an unserem wunschkind.
ich merk meinen ES immer recht gut und bin mir daher sicher, dass ich am 17.4. einen hatte.
ich bin jetzt bei ES+8 und seit gestern schmerzen mir meine brüste so arg, dass sogar das wasser beim duschen darauf weh tat. die brustwarzen sind auch viel größer geworden und alles fühlt sich so "viel" an.
genauso war das auch bei meiner ersten SS so, aber erst bei ES+12! ich hab das sonst nie bevor ich die mens bekommen, wie gesagt, ich kenn das nur von meiner ersten SS mit FG!

meine frage: kann es sein, dass ich bei ES+7 schon eine SS bemerke? kann das brustziehen schon ein zeichen sein, obwohl ich erst am Sonntag NMT habe?

wünsch euch einen schönen abend!
danke für eure hilfe!

sist (mit #stern 9.SSW tief im herzen)

Beitrag von yvi2111 25.04.11 - 21:02 Uhr

hallo ,das kann schon sein das du es merkst , es kann aber auch sein das sich der es verschoben hat und du ihn schun eher hattest .

so ist es grad bei mir , müsste es+10 sein und hab gestern mit einem 25er positiv getestet da ich so blähungen hatte , die hatte ich in meiner ersten ss auch .

also schon möglich , aber mach einfach einen test und dann weißt du es

drück die daumen

Beitrag von lady-m 25.04.11 - 21:04 Uhr

Hallo Sist. Erstmal tut es mir leid für dich! Ich weiß wie das ist. Zufälligerweiße hatte ich auch am 28.02 eine FG in der 5 SSW und bin jetzt ES+11. Also die Einnistung findet ja 7-10 Tage nach dem Befruchtung statt. Es könnte sein, dass wieder schwanger bist. Vorallem wenn das bei deiner letzten SS genauso war! Hatte auch die ersten Anzeichen ES+7 bei der letzen SS. Und bei meiner Tochter erst als ich überfällig war. Aber trotzdem, warte ab und mach dir erstmal nicht so viele Hoffnungen. Du weißt ja wie schnell das wieder vorbei sein kann. Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Achte auch total auf mögliche Anzeichen aber ich möchte nicht wieder entäuscht werden, deswegen versuche ich es zu verdrengen.