Morgen endlich...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monique.2011 25.04.11 - 21:01 Uhr

Hey...
ich hoffe ihr hattet schöne ostertage...
morgen früh um 7.45uhr ist es endlich wieder soweit...ich hoffe meinen beiden babys geht es gut...
habe jetzt seit zwei tagen wieder leichte blutungen eigentlich nur beim abwischen auf der toilette... hatte als es wieder losging einen riesen schock und mein freund musste mich echt erst mal wieder runterholen...
ich hatte das ja am anfang auch so schlimm und die ärztin meinte das wäre normal...nur die letzten zweieinhalb wochen war alles gut und jetzt geht es wieder los...
also drückt mir bitte alle die daumen ganz feste das auch noch beide herzchen schlagen...und sich alles brav entwickelt hat wie es soll...
ich kann bestimmt kaum schlafen vor aufregung...
liebe grüße
und danke fürs zuhören...
#sorry

Beitrag von waffelroellchen 25.04.11 - 21:03 Uhr

Ich wünsche dir für morgen alles gute! Ich muss morgen auch wieder hin!
Lg

Beitrag von ankanias 25.04.11 - 21:09 Uhr

Hi

ich drücke dir ganz fest die Daumen

Liebe grüße Bine und meine beiden #baby#baby