Mein Zyklusblatt/ Was meint sieht schlecht aus oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 25.04.11 - 21:04 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912214/581290

Bitte um Antworten! Danke ##winke

Den ich blicke nicht mehr durch #winke Andrea

Beitrag von mickeynici 25.04.11 - 21:09 Uhr

Hallo,
stehst Du immer erst so spät auf? Misst Du auch gleich vor dem 1. Aufstehen?
LG

Beitrag von andrea-812 25.04.11 - 21:13 Uhr

Ja ich mache alles nach vorschrift daran kann es nicht liegen denke ich mal aber möglich ist alles

Beitrag von smettie 25.04.11 - 21:53 Uhr

Ich kann dir sagen, woran es liegt. Du musst immer zu selben Zeit messen.

Mein Wecker klingelt immer 6.15 uhr. Auch am WE und ich schlafe nach dem messen einfach weiter. Und am besten Oral oder Anal, das ist am deutlischsten.

Beitrag von andrea-812 25.04.11 - 22:53 Uhr

Hallo nun sage ich Dir mal was ,ich anal und das ist bei mir egal was ich aufwache und messe den es ist nicht mehr unterschied wie 0,1 grad cl.

Also weiß ich schon was ich mache und was nicht das ist ja nicht meine erstes ZB.

so und nun gehts mit besser gg #winke andrea